Liebe Freunde und
ehemalige Gäste
des Kulinarium Emmendingen,

wie die meisten von Ihnen bereits wissen, haben wir uns nach 8 aufregenden und mit allerlei Erinnerungen gespickten Jahren dazu entschlossen, unsere Zelte im Emmendinger Hausgrünabzubauen und uns auf die Suche nach neuen gastronomischen Ufern zu machen, die es uns ermöglichen, Arbeit und Familie in Einklang zu bringen.

Nach einer kreativen Auszeit habe ich mich dazu entschlossen, mein kulinarisches Know-how als Küchenchef in der Freiburger Wiehre einzubringen. Genauer gesagt im Restaurant Omas Küche, das seit über 20 Jahren eine Institution der badischen Küche ist. Gemeinsam mit Geschäftsführerin Sabine Hahn werden wir den hoffentlich bald endenden Gastro-Lockdown nutzen, um Omas Küche mit frischen Ideen und Rezepten auf den Neustart vorzubereiten.

Wie einst im Kulinarium Emmendingen freuen wir uns darauf, neben der À-la-carte-Gastronomie auch Veranstaltungen, Hochzeits-, Weihnachts- und Familienfeiern zu bedienen, die mit kulinarischer Finesse, heimeligem Ambiente und zuvorkommendem Service garniert sind. Auch wenn noch in den Sternen steht, wann wir endlich loslegen dürfen, nehmen wir gerne Anfragen via Mail an info@omas-kueche.de entgegen.

Danke und hoffentlich bis bald, Ihr Stefan Koch